Askews Me

Schreibe einen Kommentar
Aktuelle Strick-Projekte / GarnStories Garne

Mein zweiter Askews Me sollte ein fröhlicher Sommerschal werden (für die Norddeutschen Sommer, wohlgemerkt. Denn bei 28 Grad im Schatten mag auch ich keine Wolle tragen.) Auch diesen zweiten habe ich nicht in der im Muster angegebenen DK Stärke gestrickt, sondern in ‚Fingering‘. Das Patent macht das Tuch schon mollig dick genug. Die Farben sind hell, frisch mit ein wenig neonesque.

Für dieses Projekt habe ich viele verschiedene Farben verwendet, u.a. von Hedgehogfibres, Monica Design, Life in the Long Grass, ein flauschiges Alpaka-Seidengarn von Drops, ein paar Reste unbekannter Herkunft und natürlich meine eigenen Garnstories Garne. Weitere Details zu der verwendeten Wolle und den Farben findet ihr auf meiner Ravelry Projektseite.

_DSC0365

_DSC0376

IMG_4982_DSC0373 (1)_DSC0350

_DSC0366

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.