Das Leipziger Wollefest

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / GarnStories Garne / Messe / Wolle live / Wollfest

Das Stoff- und Wollefest in Leipzig vom 2. bis 3. April war mein erstes Wollfest, das ich als Aussteller besucht habe. Es fand in einer wunderbaren Location statt, der Glashalle auf dem Leipziger Messegelände, das wie ein riesiges Gewächshaus ist. Das Wetter war auch wunderbar, einziger Nachteil: drinnen wurde es ganz schön bruzelig.

Wollefest Leipzig 2016

leipziger wollfest 9

Letzte Handgriffe beim Aufbau.

wollfest_leipzig

Einziger Wermutstropfen: Ich hatte das GarnStories Plakat zu Hause vergessen. Anja hat aus den Mitteln, die uns zur Verfügung standen, eine wunderbare Alternative gemalt.

Wollefest Leipzig_DSC0326 (1)

Eden Cottage Yarns.

leipziger wollfest 2016

Wollefest Leipzig 2016

Natürlich hatten wir auch die allerbesten Nachbarn: Café Eigenwerk neben uns und Frida Fuchs hinter uns.

wollefest leipzig 2016

Alpaka von Seehawer & Siebert.

leipziger wollefest 2016 2

Holst Garn mit dem Doodler aus Holst Garn Noble.

IMG_6869

Eingekauft habe ich natürlich auch ein bisschen was.

wollefest leipzig 3

Diese tolle Projekttasche von Pinkhazel habe ich mir bestellt…

Es war wunderbar! Wir kommen 2017 bestimmt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.